Tierpension

Ein Zuhause auf Zeit

Die Tierpension

Wenn Sie sich wegen Urlaub, Krankheit oder aus sonstigen Gründen für kürzere oder längere Zeit nicht um Ihren Liebling kümmern können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen oder Vögel haben im Tierheim Kempten Platz.

Wir bitten Sie um zeitige Voranmeldung damit wir einen Platz für Ihren Liebling reservieren können. Gerade in den Ferienzeiten sind die Plätze schnell vergeben.

“Spielregeln” für die Unterbringung in unserer Tierpension

Kleintiere und Vögel

Gebühren ab Januar 2024

Hinweis: Die Hundepension ist voraussichtlich nur bis einschließlich März 2024 möglich! (Baubeginn des neuen Hundehauses.)

Mai und August 2024 sind bis auf wenige Tage bereits ausgebucht!

Ab 2024 müssen wir eine Reservierungsgebühr von 25 € pro Tier berechnen, diese wird mit der Pension verrechnet. Bei einer Stornierung wird der Betrag von 25€ als Stornogebühr einbehalten.

Alle Tiere, die in Pension kommen, müssen einen vollständigen Impfstatus haben. Ohne diesen können die Tiere nicht untergebracht werden. Der Impfausweiß ist zur Pension mitzubringen.
Sollte das Tier bei Antritt der Pension Durchfall haben, brauchen wir einen negativen Giardientest.