Logo Tierheim Kempten

Der Verein

Tierheim und Tierpension

Der Verein

Kempten und Umgebung ist nicht nur Heimat für viele Menschen, auch unsere tierischen Mitgeschöpfe sind Teil unserer schönen Region.

Der Tierschutzverein Kempten e.V. setzt sich seit 1936 aktiv für Tiere in Kempten und der Region ein. Die Aufgabe des Tierschutzvereins ist es, sich für die Tiere stark zu machen, ihnen eine Stimme zu geben und uns für sie einzusetzen.
Unser Tierschutzverein wurde 1936 gegründet und unterhält das zugehörige Tierheim.
Nur ein starker Verein mit vielen Mitgliedern kann sich wirksam für den Schutz und die Rechte von Tieren einsetzen und Missstände beseitigen.

Der Vorstand

Unser Vorstand besteht seit den Neuwahlen vom 09. Oktober 2021 aus fünf Mitgliedern. Diese sind für alle Belange des Vereins zuständig. Neuwahlen finden 2025 statt.

Erwin Rauh

E-Mail: vorstand@tierheim-kempten.de
Mobil: 0163 - 1 31 42 20

marc siebler
Marc Siebler

2. Vorstand

peter sigg
Maria Anna Peter-Sigg

3. Vorstand & Ehrenvorstand

Prof Dr Christian Mayer
Prof. Dr. Christian Mayer

Kassier

Alexandra Siebler

Albert Irimia

Ehrenvorstand

hubert mayer
Hubert Mayer

Ehrenvorstand

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund.

Wollen Sie helfen?

Tierschutz ist Menschensache – jede Unterstützung zählt!