Wir sagen Danke!

Wir sagen von Herzen DANKE 🥰

Danke an Fressnapf Kempten
Danke an DAS FUTTERHAUS Kempten
Danke an Dehner Gartencenter Kempten

Danke, dass sie es ermöglicht haben, dass ganz viele wunderbare Menschen dort unkompliziert für unsere Tiere spenden konnten. Danke für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit.

Außerdem sagen wir DANKE, an all die wunderbaren Menschen, die dort gespendet haben.

Und – nicht zu vergessen – DANKE für alle Spenden die uns außerdem in Form von Geld-, Futter- oder sonstigen Bedarfsspenden erreicht haben.

Wir sind gerührt und unendlich dankbar über die großartige Unterstützung!

Ihr Team vom Tierheim in Kempten mit all seinen Schützlingen 💕💕💕

weihnachtsbaum 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 + 14 =

Nach oben