Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Stups

Hallo liebes Tierheim-Team!

Kennt ihr mich noch? Ich bins, der Stups!

Jetzt ist es schon 2 Monate her das ich bei euch ausgezogen bin und ich wollt euch mal berichten wie es mir geht! In meinem neuen Zuhause find ich es super, ich hab richtig viel Platz hier!

Am Anfang musste ich noch 4 Wochen alleine bei meiner neuen Mama im Schlafzimmer bleiben weil meine Kastrationsquarantäne noch nicht um war, das fand ich eher doof – und sie auch, weil ich sie nachts immer geweckt hab, hihi! Aber dann saß auf einmal ein süßes Hasenmädchen vor mir! Ninja heißt sie und sie hat auch bei euch gewohnt bevor sie hierher kam, das ist aber schon etwas über 2 Jahre her! Aber vielleicht erinnert ihr euch ja auch noch an sie? Sie hatte erst vor Kurzem ihren Partner verloren und war noch sehr traurig. Erst war sie dann noch ein bisschen zickig zu mir, aber ich hab ihr dann gezeigt das ich ein ganz Lieber bin und jetzt sind wir richtig glücklich zusammen! Ich mag es total gern wenn sie mir die Öhrchen putzt und wir zusammen kuscheln!

Danke euch nochmal für alles!

Viele Grüße, euer Stups

mit Ninja und Sibylle