Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Skippy

Hallo Liebes Tierheim Team,

Nun bin ich also schon fast eine Woche in meinem neuen Zuhause, nachdem ihr mich nach meinem Unfall so liebevoll gesund gepflegt habt.

Hm die Zeit vergeht wirklich im Nu, mein neuer Spielkamerad Luci vertreibt mir auch ganz schön die Zeit. Gleich hier angekommen hat er mir die ganze Wohnung gezeigt, seitdem sind wir unzertrennlich.
Er bringt mir etwas Anstand bei und dafür zeige ich ihm wie toll man doch am Sofa kratzen, oder im Katzenklo nach tief verborgenen Schätzen graben kann.
Wir schlafen gemeinsam im Bett unserer “Dosenöffner”, essen gemeinsam und was natürlich am meisten Spaß macht sind die gemeinsamen Raufereien. Ich gewinn  natürlich meistens, ab und zu lass ich ihn dann auch mal gewinnen, nicht dass er in seiner Männlichkeit gekränkt ist.
Seit es jetzt so sonnig ist dürfen wir auch auf den Balkon und uns in der Sonne  bräunen lassen oder das frisch angesäte Kräuterbeet auszupfen und dann richtig schön in der Wohnung verteilen. Unsere Herrchen und Frauchen freuen sich immer darüber.
Jetzt muss ich aber wieder schlafen gehen so ein Katzenleben ist vielleicht anstrengend.
Ganz liebe Grüße soll ich euch auch von meinen neuen Eltern ausrichten.

Liebe Grüße
Skippy, Luci, Julia & Chris