Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Sammy & Marry

Hallo liebes Tierheim-Team,

nun sind wir schon einige Monate in unserem neuen Zuhause und wir haben uns schon sehr gut eingelebt. Wir sind sehr glücklich, dass wir zusammen bleiben durften (riesen Dank an die Vermittler), denn wir lieben uns über alles und machen alles gemeinsam. Wir gehen beide täglich auf Achse und machen mit den Nachbarskatzen die Gegend unsicher. Vor allem unsere Nachbarn Snoopie und Maxi sind uns ans Herz gewachsen. Wir treffen sie täglich und manchmal werden wir bei ihnen zu Hause zum Essen eingeladen ;-) Ansonsten geht es uns super, wir machen eben, was Katzen so machen, faulenzen, fressen, streicheln lassen, Mäuse fangen, spielen, schlafen, usw., sozusagen das Katzenleben in vollen Zügen genießen. Unser Frauchen und unser Herrchen vergöttern uns und lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben sie ziemlich im Griff und  fragen uns manchmal, wie die zwei früher ohne uns nur klar gekommen sind ;-) Wir hoffen Euch geht es allen gut.

Viele liebe Grüße
Sammy & Marry