Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Sammie

ich bin es Eure Sammie, die sich endlich mal wieder bei Euch meldet, mir geht es richtig gut bei meinen neuen Besitzern, ich hänge sehr an meinem Herrchen, der mich aus dem Tierheim geholt hat. Er geht mit mir jeden Tag Spazieren, mal kürzer mal länger je nach dem wie er Zeit hat, wenn er nicht soviel Zeit hat ist es auch nicht so schlimm, dann tolle ich mit meinem Neuen Kumpel “Mecki” ein Schäferhund-Dobermann-Mix im Garten herum der ist auch sehr groß und klasse zum Spielen.

Wenn ich nicht gerade Fresse, Spiele oder Spazieren bin, mache ich auch gerne ein Nickerchen auf dem Sofa, ich kuschle mich gerne an jemanden ran, wenn jemand neben mir auf dem Sofa sitzt.
Ganz selten wenn meine Besitzer nicht gerade hinschauen, büchse ich auch aus, aber ich komme immer gerne wieder zurück, denn hier geht es mir SAU GUT.

Ich hoffe, meine anderen Kumpels vom Tierheim finden auch so ein Klasse Zuhause.
Und nochmals vielen dank an die Tierpfleger die sich um uns alle kümmern und gekümmert haben.

Anbei habe ich noch Euch ein paar Bilder von mir, ich würde mich aber auch über einen Besuch von euch freuen.

es Grüßt Euch Eure Sammie