Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Rusty und Moritz (ehemals Jake)

Hallo liebes Tierheimteam,

vor ca. 6 Wochen sind unsere beiden neuen Mitbewohner Rusty und Moritz (ehemals Jake) von Euch zu uns umgezogen. Ursprünglich wollten wir ja nur den Rusty abholen, haben uns dann aber bei Euch entschieden den Mortitz gleich dazuzuadoptieren. Das war eine kluge Entscheidung, da die Jungs mittlerweile ein richtig gutes Team sind. Und das obwohl sie sich vorher gar nicht kannten. Zu zweit geht man eben leichter durch`s Leben – auch als Katze.

Man kann sagen, es geht den Beiden rundrum gut und sie fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause. Kurzum, sie lieben uns, wir lieben sie und sie sind fest davon überzeugt, dass sie wohl Götter sein müssen.

Vielen Dank an Euch, dass ihr die Beiden beherbergt und versorgt habt und das auch mit den vielen anderen Tieren tut. Ganz toll!

Ein Tier aus dem Tierheim ist eben doch kein Tier zweiter Klasse, sondern eine dankbare Seele, die einem gerne sein Herz schenkt.

Viele liebe Grüße
und gesegnete Weihnachten
Fam. Wessner