Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Rex

Hallo Liebes Tierheim in Kempten wie geht es euch ich wollte mich mal melden und euch sagen das es mir richtig gut bei meiner neuen Familie geht bin zwar schon seit September 2007 nicht mehr bei euch aber ich habe versprochen mich zu melden fand leider nur nie Zeit da mein neuer Vater viel Geschäftlich zu tun hat, und ich muss ja auch immer mit und ihm mit Rat und TAT zur Seite stehen. .. Am schönsten finde ich das es damals so schnell mit meinen neuen Vater geklappt hat und ich schnell zu ihm konnte. Ich habe sehr viel Auslauf und bin nur Unterwegs. Aber abends machen wir beide es uns immer schön. Und wenn ich noch mal raus möchte mache ich mir selber die Terrassen Tür auf und schaue in mein 1000 Quadratmeter großen Garten nach dem Rechten. Vor allem den Winter liebe ich hat sich ja auch rausgestellt durch einen dummen Zufall das mein Vater ein Husky ist.. Darum gehe ich auch gerne mit meinen Herrchen Langlaufen und Ski Fahren ich bleibe immer an seiner Seite und lasse ihn nie aus den Augen…. Futter bekomme ich auch genug und nur das feinste mmmmhhhh ich liebe Seelachsfilet mit Hüttenkäse!!!!

Mein Start lief nicht so gut bei meiner neuen Familie als Sie mich bei euch abholten und mich in mein neues Zuhause brachten musste ich sofort den ganzen Garten besichtigen und rum toben dabei habe ich mir mal sofort die Daumen Kralle rausgerissen.. aaauuuaaa… War nicht so toll und für mein neues Herrchen schon dreimal nicht.. Hatte dann erst mal ein paar tage ein Verband den ihr ja auch auf den Fotos sieht.. Danach lief alles super. Bis heute möchte ich keine sekunde bei meinem neuen Herrchen missen. Wir sind ein tolles Team und halten zusammen…

Also ich danke euch noch mal für die gute Pflege die ich bei euch hatte. ..

Sagt meinen anderen Floh Kolegen bescheid das es mir gut geht wenn noch welche da sein sollten die mich kennen was ich nicht hoffe.. Hoffentlich haben auch Sie eine neue tolle Familie gefunden wie ich.

Mit freundlichen Grüßen aus den schönen Bergen von Oberstaufen

REX