Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Purzel

Hallo liebes Tierheim-Team!

Vor fast einem halben Jahr haben wir unseren "Purzel" bei euch abgeholt. Er hat sich vom ersten Tag an bei uns wohl gefühlt, gleich geschmust und gefressen. Auch das Katzenklo hat er sofort benutzt.
Purzel ist am liebsten da, wo auch seine Menschen sind, d.h. er läuft uns immer nach, liegt bei uns (am liebsten natürlich auf uns), will immer gestreichelt werden und wenn wir im Garten sind, ist er auch nicht weit.
Purzel war wohl die ersten Jahre seines Lebens eine reine Wohnungskatze, aber mittlerweile hat er sich zu einem jagdfreudigen Freigänger gemausert und uns schon einige Mäuse und Vögel gebracht.
Bei einem seiner ersten Ausflüge in die Umgebung hat er sich einen großen Dorn eingetreten, den wir dann gleich vom Tierarzt entfernen ließen. Sonst ist er putzmunter und der Kater, der perfekt zu uns passt.

Danke für unseren Purzel
Karin und Joshua

Purzel
Purzel
Purzel