Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Max

Hallo liebes Tierheim - Team,

ich denke, ihr könnte euch vielleicht gar nicht mehr an mich erinnern, aber ich wollte euch nun endlich mal einen lieben Gruß da lassen.

Mein Name ist Max und seit knapp 7 Jahren wohne ich nun bei Familie Rabus in Betzigau.
Als die Familie vor 7 Jahren das Tierheim besuchte, habe ich die Chance ergriffen und meinen ganzen Charme spielen lassen. Was ja erfolgreich war :-)denn sie haben mich mitgenommen.

In Betzigau streife ich am Tag gerne über die umliegenden Felder, fange pro Tag mindesten 2 Mäuse (!) und werde von den Nachbarn als "gute Mauskatz'" gelobt ;-)
Die restliche Zeit faulenze ich mit meinem Kumpel Sammy in der Gartenhütte und am Abend mache ich es mir liebend gerne auf der kuscheligen Felldecke der Mama gemütlich (siehe Foto).

Ich finde es super in Betzigau bei meiner Familie!

Alles liebe,
 Max mit Familie R.