Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Luis (ehemals Kasander)

Hallo liebes Tierheim-Team,

wie versprochen melde ich mich mal bei euch – euch bin ich wahrscheinlich noch unter dem Namen „Kasander“ bekannt, aber Frauchen hat mich dann auf Luis umgetauft. Auf den Namen höre ich inzwischen sogar schon – meistens passiert ja was Gutes wenn ich meinen Namen höre :-))

Mit meinem „großen Bruder“ habe ich mich inzwischen auch arrangiert, anfangs war er etwas eifersüchtig auf mich und er hat mich links liegen gelassen, aber inzwischen verstehen wir uns ganz gut – von ein paar Streitereien hin und wieder mal abgesehen…. (aber das gehört anscheinend dazu).

In der Wohnung bin ich mittlerweile der King, nur nach draußen zieht’s mich nicht allzu oft – da gibt’s komische Geräusche und andere unheimliche Dinge… Naja, drinnen find ich auch immer wieder allerlei Unsinn, den in anstellen kann ;-))

So, ich muss jetzt dann aber mal weiter – nach meinem anstrengenden Vormittag mit spielen, fressen und Unsinn treiben muss ich jetzt mal ein kleines Nickerchen halten.

Viele Grüße Euer Luis