Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Lucy

Hallo liebes Tierheimteam,

inzwischen bin ich schon 5 Wochen hier bei meiner Familie und es geht mir super.

Die erste Woche in meinem neuen Zuhause war ganz schön aufregend, aber nach ein paar Tagen habe ich mich gut eingelebt.

Mit der Katze Lola, die auch in unserem Haus wohnt, möchte ich immer gerne spielen aber irgendwie findet Lola das gar nicht lustig.

Hier in Lauben ist das Spazierengehen richtig schön, denn es gibt viele Wälder und Wiesen und eine Hundemeile, in der ich mit meinen neuen Freunden spiele.

In der Nachbarschaft gibt es einen tollen Rüden mit dem verstehe ich mich spitze, aber auch mit der Hündin, die auch in der Nachbarschaft wohnt, bin ich befreundet. Da mein Frauchen unbedingt will, dass ich folge besuchen wir seit einer Woche die Hundeschule. Das spielen mit den anderen Hunden nach dem Training macht mir am meisten Spaß.

Hier schicke ich noch ein paar Fotos von mir mit. Ich hoffe sie gefallen euch!

Wir kommen euch bald besuchen.
♥-liche Grüße von eurer Lucy!