Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Leo & Lea (ehemals Ludwig & Lorena)

Liebes Tierheim-Team!Vor einigen Wochen hatten wir das Glück Ludwig & Lorena(jetzt Leo & Lea) mitnehmen zu dürfen…

Die 2 verschmusten Samtpfoten haben sich sehr gut eingewöhnt- auch wenn es anfänglich etwas Schwierigkeiten gab. Der Kater muss wohl schon längere Zeit Durchfall gehabt haben und durch seinen höchst entzundenen After sind wir bereits 2 mal beim Tierarzt gewesen.

Jetzt ist er aber wieder rund und gesund und wir sind froh, dass die beiden „Tigerchen“ bei uns sind…

Nach draußen dürfen Leo & Lea noch nicht und deshalb fällt Ihnen auch sämtlicher „Blödsinn“ in der Wohnung ein.

Vorhänge und Blumen sind das Lieblingsspielzeug…

Nachts sind die beiden nicht zu stoppen… sie fetzen durch die Wohnung als gäbe es kein Morgen…- aber es gibt ihn…

Meist mit umgeworfenen Blumentöpfen und sämtlichen Kleinkram auf dem Boden herrlich verteilt…

Trotz allem würden wir die 2 Banditen nicht missen wollen, denn am Abend auf dem Sofa sind sie herrlich verschmust und besonders liebesbedürftig.

Sie bereiten uns viel Freude und wir lachen viel über sie wenn sie mit den Bällchen, Mäuschen und dem Federspielzeug durch die Wohnung fetzen.

Unsere kleinen Mitbewohner geben wir nicht mehr her…

LG aus Tirol
Lena & Hannes

=)