Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Leila

Hallo Frau Weiße, Hallo Liebes Tierheimteam,

Leila hat sich schon gut bei uns eingewöhnt, man merkt ihr gar nicht an, das sie auf 3 Beine durch das Haus rennt, sie ist sehr Lebhaft und liebt es durch das ganze Haus zujagen!!!
Sie hatte ja schon vor ihrer Ankunft bei, sich  uns unsere Herzen erobert, sie liegt wie Hugo es getan hatte Nachts bei uns im Bett und liebt die Kinder über alles.
Die ersten Tage hatte sie ihren Schnupfen leider wieder bekommen, aber unsere Tierärztin im Dorf konnte ihr Gott sei Dank, sehr schnell helfen, so das das sie jetzt wieder Topfit ist!!!
Danke an Euch das wir Leila mitnehmen durften!! Wir alle Lieben sie wirklich sehr und sie ist sooooo süüßßßß!!!

Viele Liebe Weihnachtsgrüße aus Lechbruck und ein Gutes und Hoffnungsvolles Jahr 2012

Wünscht Euch allen Thomas, Silke, Sebastian, Florian, Julia und Leila

Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila