Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Kira

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir, die Familie F. aus Überbach, haben am 02.02.2011 die 5-jährige Hündin "Kira" von Euch in unsere Familie aufgenommen, nachdem wir Eure Anzeige im Kreisboten damals sahen.

Eigentlich wollten wir uns schon viel früher mal mit ein paar kleinen Bildern melden, aber na ja, wie das halt so ist.

Unsere gesamte Familie ist nach wie vor völlig verrückt nach Kira und es vergeht eigentlich keine Stunde, in der sie nicht von irgendwem gestreichelt oder geschmust wird. Sie hat wirklich einen außergewöhnlich lieben Charakter und ist sehr brav. Wir alle haben echt jeden Tag sehr viel Freude mit ihr (und wie es den Anschein hat, gilt das auch umgekehrt für Kira J ).

Sie geht wahnsinnig gerne mit meiner Frau und mir spazieren, ganz egal wie lange. Wenn wir oder einer unserer 3 Söhne auf der Terrasse oder im Garten sind, dann will Kira da mit. Im Sommer liegt sie am liebsten neben unseren Stühlen auf der Terrasse und lässt sich sonnen.

Unter der Woche nehme ich sie immer wieder mal Vormittags auch mit zur Arbeit ins Büro – das gefällt ihr auch ganz prima, weil 2 meiner Kollegen ebenfalls Hunde haben, die sie manchmal mitbringen und sie sich mit denen auch gut versteht.

Kira hat wirklich so viele schöne und liebe Eigenarten und ist ein so toller Hund, ich könnte ewig weiterschreiben!

Die beigefügten Bilder sind wirklich nur ein kleiner Ausschnitt, sollen Euch aber zeigen, dass es Kira echt gut geht J.

Also dann. Nochmal vielen herzlichen Dank und entschuldigt bitte, dass wir uns nicht schon viel früher mal gemeldet haben!

Liebe Grüße
Familie F.