Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Jonny

Liebes Tierheim-Team,
liebe Frau Weise,

Jonny hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt und versteht sich mit seinem neuen Kumpel Bobo prima. Anfänglich gab es noch ein paar "Rangordnungsdiskussionen", die aber glücklicherweise harmlos verliefen. Jetzt fressen Sie schon nebeneinander und sitzen im Freilauf im selben Häuschen. Auch mit unseren Hasen versteht sich Jonny super – im Garten sind sie dann zu viert im Freilauf unterwegs. Jonny ist total unkompliziert und sehr handzahm, lässt sich gerne streicheln und fühlt sich rundum wohl. Wir hoffen, dass es dem "echten" Jonny (dem beigen Glatthaar-Schweinchen) auch gut geht und er sich mit Hermes (dem weißen wuschligen) angefreundet hat!?
Nochmals vielen Dank für alles!

Viele Grüße, Elke, Anja und Lena R.

Jonny
Jonny
Jonny
Jonny