Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Joey (ehemals Kasimir)

Hallo liebes Tierheim- Team,Vielleicht kennt ihr micht noch unter den Namen Kasimir. Ich wurde umgetauft und heiße jetzt Joey. Mir geht es hier sehr gut . Ich habe mich bei meinen neuen Dosenöffnern gut eingelebt. Das erst was ich in meiner neuen Wohnung gemacht habe, ist mir erst mal richt den Bauch voll zu schlagen. Das neue Zuhause wurde inspiziert und akzeptiert. Ich habe auch schnell die versteckten Leckerlis gefunden, diese wurden sofort von mir aufgerissen und verputzt. Das ging auch ein weile gut für mich bis meine Menschen dies durchschaut haben. Nun geht die Suche weiter nach dem geheimnissvollen Versteck. Nach den regelmäßigen Mahlzeiten wird erst mal eine Nickerchen gemacht. Natürlich darf ich auch raus, ich habe einen eigenen Garten und eine neue Freundin ihr Name ist Minu. Sie und ihre Dosenöffner wohnen ein paar Häuser weiter, sie besucht mich regelmäßig. So das wars von mir ich hau mich wieder auf Ohr.

Vielen Dank euch allen und liebe Grüße

Jurij, Nadja und Joey