Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Franzi (ehem. Bagira)

Mein Name ist Franzi (ehemals Bagira).

Drei Monate habe ich im Tierheim Kempten auf eine neue Familie gewartet. Ich galt als kleine “Zicke”, war keine Schmusekatze und das hat wahrscheinlich Interessenten abgehalten, mich zu adoptieren. Aber dann kamen die Richtigen. Sie waren noch sehr traurig, weil ihr alter Kater Fritz vor kurzem verstorben ist, aber als sie mich sahen, war es Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich auch zu ihnen nicht sehr freundlich war. Kaum im neuen Heim angekommen, benahm ich mich vorbildlich, war anhänglich, lustig, sehr verschmust und schnurrte wie wild. Wir drei sind sehr glücklich. Hoffentlich finden die anderen Tierheimbewohner auch bald so einen guten Platz, denn wir sind so dankbar für eine neue Chance.

Viele Grüße Franzi

Danke, Tierheim Kempten für die gute Betreuung.