Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Egon

Liebes Tierheim Kempten.

Jetzt will sich der kleine Egon doch mal bei Euch melden und berichten wie es mir so geht. Ich habe ein sehr schönes Zuhause bekommen und fühle mich hier sehr wohl. Drei Mal am Tag darf ich mit Herrchen und Frauchen spazieren gehen, ganz toll. Die gehen auch immer ganz lange mit mir und Balou.
Den ersten Hamburger Schnee habe ich auch schon gesehen und war ganz aus dem Häuschen. Mein neues Frauchen finde ich ganz toll, ich habe ganz viel Vertrauen zu ihr und deshalb läßt sie mich auch schon seit 3 Wochen ohne Leine im Hundewald laufen. Dort habe ich schon einige Freunde gefunden mit denen ich ganz toll herumtobe. Mit dem neuen Herrchen habe ich mich noch nicht so ganz richtig angefreundet ( hab wohl ein kleines Problem mit Männern), aber das wird die Zeit schon noch bringen. Man braucht halt viel Geduld. Nun wünsche ich Euch allen eines gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße von einem glücklichen Egon und natürlich auch von Herrchen,
Frauchen und Balou.

PS. Im Mai sind wir wieder in Oberstdorf und werden uns auf jeden Fall mit der Ilse treffen. Da freuen wir uns schon alle drauf.