Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Charlie

Hallo und Grüß Gott, :-)

Vieleicht kennt ihr mich noch, vor über einem halben jahr, bald einem ganzen. War ich bei euch im Tierheim, ihr nanntet mich Bärle.

Inzwischen heiß ich Charlie, schrieb ich euch ja.

ich habe mich zu einem großen und stattlichen Kater gemausert, bin verspielt, und liege auch gerne auf der Heizung oder im Bett meines Dosenöffners.

Selbigen putze ich auch gerne das Gesicht, komischerweise mag die das gar nicht, ich weiß auch nicht warum.

Ganz großen Spaß macht mir ein kleines Ding wo vorn so ein roter Punkt rauskommt Frauchen nannte es “Laserpointer” dem jage ich hinterher bis ich aus der Puste bin.

Frauchen schaltet ihn dann aus und der Punkt ist weg, welchen ich dann erst mal 5 Minuten suchen muss.

so das war es von mir mehr hab ich nicht zu erzählen.

euer Charlie