Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Barny

Hallo liebes Tierheim-Team,

so schnell vergeht die Zeit wenn man Spaß hat. Jetzt bin ich schon einige Zeit hier und es ist klasse. Es findet sich hier immer jemand der mit mir spielt oder mich streichelt. Besonders gerne spiele ich mit Frenci, das ist die süße französiche Bulldogenhündin. Ist die nicht klasse?

Frauchen war mit mir auch schon in der Hundeschule, das war irre spannend und die ganzen Leckerchen find ich toll. Ich höre gut  zu was Frauchen sagt, dass lohnt sich immer.

So das war´s von mir, danke nochmal an euch alle.

lg Barny

PS: Vielen Dank das Barny zu uns durfte. Er ist  der richtige Hund für unsere Familie und wir haben viel Freude an ihm, er ist ein wirklich intelligenter Hund mit so viel Humor. Barny hat rießigen Spaß an den Übungen aus der Hundeschule und lernt wirklich schnell. Autofahren findet er prima und auf unseren Wanderungen läuft er toll mit. Nächste Woche wird er noch kastriert, da wir keinen Nachwuchs zusammen mit der franz. Bulldoge wollen

Lg Fam. P.