Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Abby

Hallo liebes Tierheim-Team!

Nun möchte ich mich doch endlich mal bei Euch melden und erzählen, wie es mir in meinem neuen Zuhause gefällt. Ich bin nun schon seit 4 Monaten bei meinen neuen Besitzern. Und ich hab mich schon gut eingelebt. Spielen ist nach wie vor meine große Leidenschaft - Bällchen oder Frisbee, zwischendurch ein bißchen Nasenarbeit - all diese Dinge spielen meine neuen Rudelführer mit mir. Außerdem war ich die letzten Wochen sehr viel in den Bergen unterwegs. Viele hohe Berge habe ich bestiegen! Im August war ich an der Ostsee im Campingurlaub und habe viel Zeit am Strand verbracht und im Sand gebuddelt. Das war klasse! Insgesamt geht es mir gut hier und ich hoffe, einige ehemalige Mitbewohner im Tierheim wurden inzwischen auch vermittelt.

Achso, ich habe noch ein paar Bilder von mir mitgeschickt!

Viele Grüße,
Abby!