Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Phantomi

Hallo liebes Tierheim Team,

mein Name ist Phantom. Ich bin 7 Jahre alt und hab schon eine Menge erlebt. Dreimal bin ich schon hier im Heim gelandet.
Seit März wohne ich jedenfalls wieder bei ein paar Zweibeinern. Die kamen eines Tages vorbei und wollten ausgerechnet so einen Kerl wie mich. Am liebsten mag ich ja das junge Mädchen, die versteht mich. Wenn ich sie sehe laufe ich immer schnell zu ihr, weil sie sich dann freut und mich ganz lieb streichelt. Aber auch die zwei Erwachsenen sind ganz in Ordnung  ich darf sogar auf dem Schreibtisch schlafen wenn die Frau gerade arbeitet. Auch mit denen kann man sehr gut schmusen. Raus darf ich natürlich auch. Einmal bin ich in eine fiese Rauferei geraten, aber die Zweibeiner haben sich toll um mich gekümmert.
Die Menschen sagen, sie würden mich nie wieder hergeben und bereuen keine Sekunde mit mir. Ich bin überglücklich, dass ich jetzt so ein schönes zu Hause habe und darum möchte ich mich für eure Bemühungen bedanken.

Viele Grüße und ein herzliches Miau,
Euer Phantomi und seine Familie.