Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Mohrli

Liebes Tierheim Team,

nun ist schon ein halbes Jahr vergangen, seitdem wir unsere Katze Mohrli (ehemals Hilda mit dem Stummelschwänzchen) bei euch geholt haben. Sie ist eine sehr liebe, lustige, neugierige und verschmuste kleine Katze, die uns alle mit ihrem Charme um den Finger wickelt.
Anfangs hat unsere ältere Katze Momo etwas rumgezickt, aber Mohrli hat sich davon nicht einschüchtern lassen. Inzwischen jagen sie sich nur noch zum Spaß ein bisschen und fressen auch nebeneinander. Und Momo ist es jetzt nicht mehr so langweilig.
Solange Mohrli noch nicht raus durfte, ist sie überall rumgeklettert (siehe Foto). Jetzt geht sie bei jedem Wetter raus und kommt oft klatschnass nach Hause. Aber sie geht nie weit weg und schläft nachts brav zu Hause.

Wir sind glücklich, Mohrli bei uns zu haben. Und auch Mohrli ist glücklich. Vielen Dank für die gute Beratung.

Viele Grüße von Fam. V. mit Mohrli und Momo