Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Spyros

Hallo ihr Lieben.

Ich wurde am 11.5.2018 aus dem Tierheim mit nach Westerheim bei Memmingen geholt.
Ich hieß früher Spyros, aber meine neuen Dosenöffner haben schon im Tierheim beschlossen mich umzutaufen. Ich heiße jetzt Idefix und der Name gefällt mir auch besser.
So nun zu meinem neuen Zuhause. Ich sollte ja 4 Wochen im Hau bleiben und mich an die Umgebung gewöhnen. Da ich aber nicht alleine im Hause wohne und ich noch eine nette Dame jetzt 3 Jahre auch dort wohnt, und diese es gewähnt war auch ab und zu das Haus zu verlassen, so hab ich mich entschlossen einfach mich richtig einzuschmeicheln und nach 2 Wochen , habe ich den ersten Freigang genossen.
Es ist ein schönes Grundstück und eine Katzenleiter, bei der ich super ein und aus kann wie ich es möchte.
Aber ich muß sgen ich bin sehr folgsamm. wenn mich meine Dosenöffner rufen, bin ich auch sofort zur Stelle. Ich bekomme ja dann auch meine Streicheleinheiten. Täglich so zwischen 18 und 19 Uhr finde ich mich auch wieder zuhause ein. Dann gibt es Nassfutter. Trockenfutter steht den ganzen Tag da.
Das Haus ist groß und ich will garnicht so viel nach draußen.  Ich genieße es lieber allerlei Unfug zu treiben und meine Dosenöffner auf Trapp zu halten. Falls ihr es noch nicht wiest,Mäuse fangen kann ich auch und Wasser liebe ich.

So nun noch ein paar Bilder damit ihr euch auch ein Bild machen köönt wo ich nun Zuhause bin.
Liebe Grüße  und noch vielen herzlichen Dank von meinen Dosenöffnern