Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Chucky

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank nochmals für unsere Katze "Chucky".

Im April diesen Jahres waren wir bei Ihnen und konnten Chucky mitnehmen.
Er hat sich bei uns bestens eingelebt und kennt nichts vor dem er sich fürchten
sollte. Er ist noch immer sehr kommunikativ und deshalb meist frühzeitig zu hören.
Wir haben ein paar Fotos von ihm angehängt.

Wir wurden von Frau Weise im Katzenhaus sehr gut betreut. Es war sauber und der Umgang mit den Katzen
war sehr gut. Auch die Tipps die wir von ihr bekamen haben gezeigt, dass sie diese Arbeit mit Herz macht.

Auch der Besuch von Frau Hölzel bei uns in Biessenhofen war sehr positiv. Diese Fragen zeigen,
dass ihnen wichtig ist,dass die Tiere auch nach dem Tierheim gut untergebracht sind.

Wir waren bestens mit ihnen zufrieden.

Bitte grüßen sie Frau Weise und Frau Hölzel von uns und unserem Chucky.

Wir haben und werden sie auch weiterhin bestens weiterempfehlen!

Liebe Grüße und eine angenehme Woche

Alfons und Christine O.