Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Gismo

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Gismo nun schon fast 4 Wochen bei uns ist, dachen wir es wäre mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden.
Wir haben Gismo in der ersten Woche noch in "Odin" umgetauft :-) Ihm geht es sehr gut und er hat sich super eingelebt.
Mit Loki versteht er sich bestens! Keiner geht mehr ohne den Anderen irgendwohin. Sobald einer den Raum verlässt, wird sofort "rumgeweint", so lange, bis wieder Beide im Raum sind. Sogar aus einem Fressnapf wird gefressen (es ist ja nicht so, dass jeder seinen eigenen Napf hätte...). Zuerst wird gemeinsam der eine Napf leer gefressen und dann gehts rüber zum Napf des Anderen und der wird geleert :-) Man merkt auch sofort, wo Odin seine Plätze hat, da er immer seine Spielsachen mit sich rum trägt und an diesen Plätzen sammelt.

Kurz gesagt, er ist so ein unglaublich süßer, braver und verschmuster Kerl, den man einfach lieben muss! Wir können ihn nicht mehr weg denken und sind sehr froh, dass er hier ist und uns sowie auch Loki so viel Freude bereitet :-)

Anbei wieder ein paar Bilder.

Liebe Grüße von uns Vieren
Robert, Carina, Loki und Odin