Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Cody

Hallo liebes Tierheim-Team,

heute möchte ich mal wieder liebe Grüße von unserem Sonnenschein Cody senden!

Seit nun fast einem dreiviertel Jahr gehört Cody (ehemals Happy) zu unserer Familie und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

Er macht uns das Zusammenleben mit ihm schon von Anfang an sehr leicht, er ist sehr pflegeleicht, egal ob Zuhause oder in der Arbeit, und arrangiert sich bereits seit den ersten Wochen einwandfrei mit unseren Katzen - mittlerweile können sogar Hund und Katz' gemeinsam auf der Couch chillen (jaaajaaa, richtig gelesen... Cody darf mittlerweile auch ab und an zu uns auf die Couch :-) obwohl das für uns ja niiiiiiieeee in Frage kommen sollte).

Auch mit den anderen Hunden aus unserem Bekanntenkreis ist er super verträglich und immer freundlich - Cody ist wirklich durch und durch ein Traumhund! Kinder findet er total spannend und er verteilt gerne Küsschen an unseren kleinen Nachbarsjungen! <3

Auch in Sachen Folgsamkeit ist er ein wahrer Musterschüler, es gibt kaum eine Situation die er nicht souverän (mit etwas Anleitung und viiiiiielen Keksen) meistern kann.

Wir sind wirklich so so froh, dass wir damals durch Zufall über sein Bild auf eurer Homepage gestolpert sind! Er ist ein absoluter 6er im Lotto und wir können nur jedem Hundefreund ans Herz legen, seinen Herzenshund über den Tierschutz zu suchen!

Anbei sende ich noch ein paar Fotos von unserem Schatz - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte!

Ganz liebe Grüße von
Melanie und Martin mit Cody