Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Toni

Hallo Frau Weise,

Toni (ehem. "Goldi") hat sich hier gut eingelebt und ist hier bei uns in Augsburg nun zu Hause.
Er darf mittlerweile raus und lernt unser Viertel kennen.
In der Früh macht er ne Runde und Nachmittags, wenn wir zu Hause sind und das Wetter entsprechend schön ist, entspannt er sich mit uns auf unserer Terrasse.

Das "Stress-Lecken" hält sich, wenn er raus kann, nun somit in Grenzen. An Gewicht hat er etwas zugelegt und sein Fell glänzt und ist seidenweich. Die zwei ausgerupften Stellen werden sich bald auch wieder mit Fell auffüllen.
Mit den anderen Katzen und Katern muss er sich erst noch arrangieren. Da gibt es ein Problem: ein Kater hier macht ihm das Leben noch etwas schwer. Dieser ist sehr auf Krawall gebürstet und Toni ist ihm gegenüber doch sehr ängstlich.

Am Abend, nach einem ausgiebigen Fresschen, relaxen wir uns alle auf der Couch...er natürlich in der Mitte!
Auf jeden Fall sind wir sehr froh, dass er da ist!

LG - Sabine, Tommi und TONI