Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Lara

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt ist meine neue Mitbewohnerin Lara (bei euch hieß sie Finni) schon über 1 Woche bei mir und ich bin sehr glücklich mit ihr. Lara geht`s richtig gut, sie hat sich sofort wohl gefühlt in ihrem neuen Zuhause, hat bereits am nachmittag des ersten Tages das ganze Haus inspiziert und läuft umeinander als sei sie schon immer hier gewesen. Selbstbewusst und frech und total zutraulich und schmusig. Ein richtiger Glücksgriff die Kleine!

Mit Luca, meinem Katerchen versteht sie sich auch gut. Gleich in der ersten Nacht haben beide bei mir im Bett geschlafen, der eine links, die andere rechts von mir. Wenn Lara Luca dann zu nahe kommt, dann faucht er sie schon mal an um ihr zu zeigen dass sie nicht zu aufdringlich zu sein hat. So ein klein bissl, ansatzweise spielen sie schon miteinander, rennen beide ihrer Spielzeugmaus nach. Dann sitzen sie beide davor und gucken dumm, können sich noch nicht einigen wer sie nun packen darf. Total süß!

Lara und ich waren schon die ersten Male draußen im Garten, die Umgebung kennenlernen. Sie wei0 schon wo sie wohnt, bisher laufe ich allerdings noch neben ihr her, allein darf sie noch nicht raus, wer weiß wo sie dann alles rumläuft, so neugierig wie die ist, ist nichts vor ihr sicher!

Danke für die super Vermittlung, sie ist genau die richtige Wahl!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei eurer Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Angelika R.