Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Jenna

Name: Jenna (w/kastriert)
Alter: *10.09.2012
Rasse: Labrador-Mischling
Höhe: ca. 60cm


Guten Tag, Ich bin Jenna. Im September 2012 habe ich in Bulgarien das Licht der Welt erblickt. Ich bin eine Labradormischlingshündin und kam hier ins Kemptener Tierheim, weil ich mich nicht mehr mit dem zweiten Hund und den Kindern verstanden habe. Ich bin am Anfang sehr zurückhaltend und schüchtern, daher brauche ich beim Kennenlernen viel Zeit und Geduld um Vertrauen aufzubauen. In fremden Situationen reagiere ich sehr ängstlich und brauche daher einen Besitzer, der mir Kraft und Halt gibt. Andere Hunde sollten in meinem neuen Zuhause nicht zu sein. Kinder sollten schon im standhaften Jugendalter sein sowie mit Hunden umgehen können. Wenn das Vertrauen erst einmal aufgebaut ist,m bin ich eine treue und anhängliche Begleiterin. Ich kann gut alleine bleiben und auch Katzen sind kein Problem für mich. Sie haben Zeit, Geduld und etwas Liebe für eine Hundedame, wie mich übrig und suchen einen vierbeinigen Begleiter? Dann melden sie sich gerne im Tierheim oder kommen sie zu den Öffnungszeiten auf einen Besuch vorbei.