Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Apollo

Apollo (m, unkastriert)
Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund
Alter: *08.08.2011
 

Gerne möchten wir hier ein ganz besonderes Schätzchen vorstellen:
Apollo, seines Zeichens weißer Schweizer Schäferhund, 7 Jahre alt und noch ganz "Mann" (nicht kastriert).

Apollo kam zu uns ins Tierheim, da seine Besitzer leider keine Zeit mehr für den schönen Rüden hatten. Der weiße Gentleman ist ein sehr gut erzogener und liebenswürdiger Zeitgenosse, er liebt die Fellpflege und das Spielen mit seinem heißgeliebten Ball.

Apollo kennt alle wichtigen Grundkommandos, ist verträglich mit Katzen und kann auch Kinder sehr gut leiden. Ein wahrer Traumhund also, der gerne den Herbst auf dem heimischen Sofa mit seinen neuen Menschen verbringen möchte. Wer verliebt sich in den stattlichen Kerl?