Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Amy

Amy (w, unkastriert)
Rasse: Jagdterrier-Mix
Alter: *24.03.2014


Die hübsche Terrier-Dame Amy kam zu uns, weil ihre Besitzer leider keinen Hund mehr in der Wohnung halten konnten, da sonst die Kündigung drohte.

Amy zeigt sich anfangs als etwas unsicher bei fremden Menschen, taut aber bald auf und ist dann sehr verschmust und anhänglich.

Wie es sich für einen Terrier gehört hat Amy durchaus Jagdtrieb und sollte daher in keinen Haushalt mit Kleintieren oder Katzen ziehen. Auch allzu kleine Kinder sind nichts für Amy, da sie diese nur schwer einschätzen kann und dadurch zur Unsicherheit neigt.

Wer Freude an einem quirligen Hund hat und gerne konsequent aber liebevoll an dessen Erziehung feilen möchte, der findet in unserer Amy den perfekten Partner!