Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Regina

Die liebe Regina ist genauso modebewusst wie ihre Freundin Erna und hüllt sich in zeitlos-klassisches schwarz. Die adrette Dame stammt auch aus einer Beschlagnahmung und wartet nun schon einige Zeit im Tierheim, bis nun endlich der Startschuss in ein neues Leben abgegeben wurde!
Regina ist super drauf, immer zu Späßen aufgelegt und würde für Leckerchen auch Purzelbäume schlagen wenn nötig! Sie kommt gut mit Katzen und Artgenossen klar, Kinder sollten besser schon 7 Jahre oder älter sein, da Regina durchaus Pfeffer in ihrem knackigen Hintern hat und für Kleinkinder einfach zu stürmisch wäre.
Da Regina aber rassebedingt nicht wirklich zu den Sportskanonen unter den Hunden gehört, sollten sich ihre neuen Menschen an ruhigen Spaziergängen erfreuen, welche ihrer Figur zuliebe dafür gerne oft und regelmäßig auf dem Plan stehen dürfen.
Hat Regina Sie bereits um ihre Pfote gewickelt? Dann nichts wie auf ins Tierheim Kempten!