Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Juna

Name: Juna
Alter: *06/2012
Rasse: Münsterländer-Mix
Höhe: ca. 50 cm


Etwas Action gefällig?

Hier kommt Juna, eine verspielte und wunderschöne Münsterländer-Mix-Dame im zarten Alter von 6 Jahren!

Die hübsche Hündin war schon im letzten Jahr bereits Gast bei uns im Tierheim und muss nun ihr damals gefundenes Zuhause leider wieder verlassen, da die anhängliche Hündin nach wie vor arge Probleme mit dem Alleinsein hat.

Juna ist ein absolut freundlicher und sehr verschmuster Hund, welcher im Umgang absolut keine Probleme macht und sich über jegliche Form der Zuwendung und Beschäftigung freut.

Am liebsten wäre Juna in ihrem zukünftigen Zuhause immer und überall mit dabei, sie liebt Autofahren und weiß sich auch auf Ausflügen immer gut zu benehmen.

Überhaupt ist Juna ein sehr gelehriger Hund - ihr Grundgehorsam ist einwandfrei und sie freut sich immer sehr, wenn sie ihren Menschen zeigen darf, was sie alles kann.

Menschen sind für Juna das Allergrößte, ganz gleich ob Erwachsene oder Kinder. Wie bei jedem Hund sollte aber natürlich immer darauf geachtet werden, dass sie ihre Ruhepausen erhält und nicht bedrängt wird.

Mit anderen Hunden hat Juna nach einer Kennenlernphase keine Probleme; Katzen sollten hundeerfahren und nicht ängstlich sein, dann hat die Hündin ihren Jagdtrieb durchaus unter Kontrolle.