Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Herkules

Name: Herkules (m, kastriert)
Rasse: Prager Rattler
Alter: 23.05.2006

 
Kleiner Hund – großer Name! Das ist Herkules!

Und nicht nur sein Name zeugt von Größe, auch sein Herz steht dem des griechischen Helden in nichts nach, weshalb sich Herkules im Tierheim bereits zum Publikumsliebling gemausert hat! Der freundliche Rüde ist ein netter Geselle für Jung und Alt, er möchte gerne immer bei seinen Menschen dabei sein und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Bisher hat er mit Kindern zusammengelebt und war auch mit den kleinen Erdenbürgern immer freundlich und liebevoll – da Herkules jedoch nur zarte 1,9 kg wiegt, wären feinfühlige Kinder mit viel Verständnis für den zarten Körper des kleinen Helden im neuen Zuhause wünschenswert. Obwohl Herkules keine Probleme mit Artgenossen hat, möchte er in seinem neuen Zuhause gerne Einzelprinz sein. Er freut sich noch über regelmäßige Spaziergänge und ist trotz seiner geringen Größe und seines fortgeschrittenen Alters noch ganz Hund! Wer verliebt sich in den kleinen Däumling?