Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.

Rammstein

Alter: *01.08.2010
Rasse: Schäferhund-Mischling
Höhe: ca. 65 cm

 

Hallo liebe Leser, mein Name ist Rammstein. Ins Kemptener Tierheim kam ich, weil meine vorherigen Besitzer nicht so gut mit mir zu Recht gekommen sind. Ich bin 2010 geboren und bin ein kastrierter Rüde. Ich bin ein sehr menschenbezogener sowie treuer Hund und liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen. Was jedoch nicht in meinem neuen Heim zu finden sein sollte, sind Katzen, denn diese jage ich sehr gern. Andere Hunde mag ich nicht so sonderlich gern und gehe ihnen lieber aus dem Weg. Deswegen freue ich mich über einen Einzelplatz bei dem ich viele Streicheleinheiten mit meinen Herrchen und Frauchen genießen darf. Auch spielen liebe ich und ausgelassene Spaziergänge mach ich sehr gern. Weil ich noch ein aufgeweckter Hund bin, sollten Kinder lieber schon in jugendlichen Alter sein. Meine kleine Geschichte hat Ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich doch gerne bei meiner Pflegerin im Tierheim.  Die Öffnungszeiten sind:
Di, Do u. Fr 14-17.00 Uhr, Sa 10-12.00 Uhr.