Spende der Kunst-AG

Spende der Kunst - AG der Mittelschule Durach

Die Kunst – AG der Mittelschule Durach sammelte im vergangenen Schuljahr für das Tierheim in Kempten. Die Schülerinnen und Schüler bastelten dafür fleißig über einige Wochen. Am Valentinstag wurden die handgemachten Herzlesezeichen und die liebevoll bemalten Steine schließlich verkauft.

Auch selbstgebackener Kuchen erhöhte die Einnahmen. Insgesamt erzielte die Kunst – AG eine Summe von 200 €. Die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule kauften sehr gerne am Stand in der Aula ein. Einig waren sich von Anfang an alle Kunst – AG Teilnehmer, dass das erstandene Geld dem Tierheim in Kempten zugutekommen sollte.

Frau Glatz und Frau Helm vom Tierheim Kempten freuten sich sehr über die Spende der Kinder und Jugendlichen und nahmen den Scheck freudig entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben