Meerschweinchen gefunden

Die ersten Weihnachts-Rückläufer?

Manchmal kommt es uns vor, als wäre es im Tierheim wie im Einzelhandel. Direkt nach den Feiertagen werden unliebsame Geschenke wieder zurückgebracht und/oder umgetauscht.
Nur leider wurden diese Meerschweinchen ganz ohne Kassenbon und nicht mal mit Angabe eines Rücksendegrundes bei uns im Notzwinger abgeladen. Dabei sind sie gar nicht von uns… aber nun denn, jetzt sind sie da und wir kümmern uns natürlich um die Meerlis!

Vielleicht sind sie auch abhanden gekommen und jemand vermisst sie?
Es sind zwei Damen und schätzungsweise ein stattlicher Bursche – näheres klärt unser Tierarzt morgen…

fund meerschweinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben