Fundkatze aus Rothkreuz/Wirlings

Vermisst jemand diese Katze?

Ist vor ein paar Tagen in Rothkreuz/Wirlings zugelaufen. Ist sehr lieb und zutraulich.

fundkatze wirlings1
fundkatze wirlings

Ein Kommentar

  • Hallo, ich habe eben die Anzeige der schwarzen Katze in Rotkreuz/Wirlings (30.10.21) gesehen… ich wohne in Sondert, Gemeinde Martinszell und unsere Katze (1,5 J. alt,) ist seit Ende August nicht wiedergekommen. Das Bild der schwarzen Katze sieht unserer nicht wirklich ähnlich, weil sie so schlank wirkt. aber wer weiss vielleicht hat sie ja so abgenommen in der zwischenzeit? ich könnte ja nach der arbeit diese woche mal vorbeikommen und schauen, ist die katze ganz schwarz wie meine und wirkt sie wie eine junge katze? würde mich ja sehr freuen wenn sie es ist… sie würde vielleicht reagieren wenn ihr “mohrle” oder “batschel” (name ihres bruders) ruft… Lieben Gruss, Kathrin Bleymeier 08379/7299743 oder tel./sms: 0179-3435364

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − sechs =

Nach oben