Fundkater aus Wiggensbach

Noch mehr Fundtiere …

Dieser Kater wurde in Wiggensbach/Ortsteil Westenried gefunden. Streunt schon seit zwei Wochen bei den Findern rum.

Er ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.

Wird er irgendwo vermisst?

 

fundkater wigensbach

2 Kommentare

  • Hallo, hier stimmt der Text nicht.
    Den Fundkater haben meine Tochter und ich bei euch abgegeben. Er saß bei uns in Wiggensbach /Ortsteil Westenried abgemagert und krank vor unserer Terrassen Türe. Eine Mitarbeiterin hat alle anderen Angaben notiert.
    Vielleicht findet sich bei richtiger Fundortangabe der Tierhalter.

    Antworten
    • Hallo Frau Eigstler,
      da ist mir ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank für die Mitteilung.
      Ich habe es jetzt abgeändert.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 4 =

Nach oben