Fundkater aus Dietmannsried

Dieser Kater ist schon seit längerer Zeit in Dietmannsried unterwegs. Hält sich überwiegend bei der Finderin auf. Er ist kastriert, aber nicht gechipt oder tätowiert.

Wird der hübsche Kerl irgendwo vermisst?

fundkatze dried
fundkatze dried1

2 Kommentare

  • Hallo
    Unser Kater Tom ist seit längerem verschwunden, wir haben gedacht ihm wäre etwas zugestoßen. Heute hatten wir den Gedanken, dass er vielleicht lebt und im Tierheim gelandet ist, und tatsächlich haben wir ihn auf der Seite entdeckt.
    Wir können auch als Beweis Fotos zeigen. Wir würden unseren geliebten Kater gerne abholen, wenn es möglich ist.
    Grüße Oksana Dell

    Antworten
    • Rufen Sie gerne zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim an. Der Kater ist nicht bei uns im Tierheim, sondern weiterhin vor Ort bei der Finderin.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + achtzehn =

Nach oben