Fundhund Mops

Unsere heutige “Ausbeute” aus dem Fundtierzwinger: Hübsches Mops-Mädel, zwar gechipt aber nicht registriert. Nähere Angaben wurden vom Finder leider nicht gemacht.
Wer kennt die Knutschkugel?

fundhund mops

2 Kommentare

  • Sehr geehrte Mitarbeiter des Tierheims Kempten , dieser nett Mops fiel uns schon einmal auf . Ist er denn noch nicht jemandem zuzuordnen ? Wird er denn dann eventuell vergeben oder kann man mit ihm gassi gehen ? Wir interessieren uns sehr fuer einen Mops und dieses Maedchen ist ja zu putzig .
    Vielen Dank fuer ihr Antwort

    Antworten
    • Sehr geehrte Frau Dotterweich, bis jetzt vermisst keiner die nette Hündin. Wenn Sie mit ihr spazieren gehen möchten, einfach zu unseren Öffnungszeiten anrufen und einen Termin ausmachen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Christina Helm

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben