Fundhund im Fundtierzwinger


Dieser stattliche Rüde würde gestern Abend in unseren Notzwinger gesetzt, leider ohne nähere Angaben woher er stammt.
Er ist kastriert, trägt jedoch keine Kennzeichnung. Vermisst jemand seinen Schäfi?

ranger min

2 Kommentare

  • Hallo liebe Tierschützerinnen und Tierschützer, dieser Hund ist bestimmt ausgebüchst und längst wieder zuhause. Wenn nicht, dann bin ich ihre Ansprechpartnerin. Ich bin Schäferhunderfahren. Bitte um Kontaktaufnahme. Gerne nehme ich auch insgesamt gesehen Tiere in Pflege. Vorab besten Dank. Mit tierfreundlichen Grüßen Gisela Herz 08374-3599 681

    Antworten
    • Hallo Frau Herz,

      lieben Dank für Ihre Nachricht. Der Beitrag stammt aus dem Juli 2020. Der Hund hat ein neues Zuhause gefunden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × fünf =

Nach oben