Fund Nymphensittiche

Dieses Nymphensittich-Trio wurde vergangenen Freitagabend in unseren Fundtierzwinger gesetzt. Obwohl die Finder wohl ein geschicktes Händchen für das Fangen von entflogenen Haustieren haben (3 Stück auf einmal ist schon eine Leistung… wenn es denn so passiert ist…🙄) haben sie leider unseren Fragebogen zum Auffindeort nicht ausgefüllt und auch keinen Namen für Rückfragen angegeben. Da wir aber natürlich nicht davon ausgehen möchten, dass sich jemand den dreien VORSÄTZLICH entledigt hat, lassen wir das einfach mal so stehen…
Also – wer kennt oder vermisst seine Vögel?

fund nymphensittiche

3 Kommentare

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Leider kennen wir die Besitzer nicht…
    Sollte sich bzgl den drei Süßen keiner melden, nehmen wir sie gerne auf. Wir haben ein ganzes Zimmer zu einem Vogelzimmer umgebaut und die Vögel haben den ganzen Tag Freiflug.

    Wir haben aktuell 7 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche. Gerne lassen wir Ihnen Fotos, Videos etc zukommen.

    Vielen Dank im Voraus und eine gesunde, ruhige Zeit

    Mit freundlichsten Grüßen

    Göze & Meggle

    Antworten
    • Hallo,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Die drei haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden 🙂

      Mit freundlichen Grüßen
      Christina Helm, Tierheimleitung

      Antworten
      • Gerne 😄

        Falls in Zukunft etwas ähnliches sein sollte, können Sie sich gerne an uns über die E-Mail Adresse wenden,.

        Mit freundlichsten Grüßen

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + fünf =

Nach oben